Management

Michael Goeldner

Immobilienökonom
Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Goeldner ist Datenverarbeitungskaufmann und Absolvent der European Business School ebs in Oestrich-Winkel.

Nach seiner Tätigkeit als Produkt- und Projektmanager bei der Siemens-Nixdorf AG wechselte er in die Immobilienbranche. Seine Einzelhandelskompetenz erwarb er in den vergangenen 25 Jahren insbesondere beim überregional tätigen Einzelhandelsspezialisten Kemper´s. Dort war er in verschiedenen Führungspositionen, zuletzt als Prokurist und Teamleader, tätig.

 

Olaf Junghaus

Diplom-Kaufmann
Geschäftsführender Gesellschafter

Olaf Junghaus absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln.

Nach seiner Tätigkeit als Marktreferent in der Gerling Globale Rückversicherungs-AG wechselte er in die Immobilienbranche zum überregional tätigen Einzelhandelsspezialisten Kemper´s. Dort war er während der vergangenen 23 Jahre im Wesentlichen in leitenden Positionen in verschiedenen Kemper´s-Gesellschaften u.a. als Geschäftsführer der Kemper´s Köln GmbH tätig.

Comments are closed.